Donnerstag, 24. Mai 2012

Zirkus - Charles Knie

Hallo ihr Lieben,
tut mir Leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber gestern war ich nach der Schule bei Laura und wir sind dann wieder in die Stadt gegangen und ich hab mir dann eine Cappy gekauft und danach haben wir unsere Eintrittskarten für den Zirkus "Charles Knie" geholt. Ich halte eigentlich nicht viel von Zirkus da es in meinen Augen Tierquälerei ist, aber da wir eine Ermäßigungskarte hatten, hab ich mir das dann doch angeguckt. Der Zirkus ging von halb 8 - 22 Uhr und zwischendurch war dann mal eine Pause von 20 Minuten. Der Zirkus an sich war eigentlich gut, ich finde nur die Show mit den Tieren nicht besonders toll. Man hat auch bei einigen Tieren gemerkt, dass sie gar nicht richtig wollten. Zum Beispiel bei dem Känguru, das musste über was springen und man hat gesehen, dass das Känguru gar keine Lust hatte. Und allgemein finde ich, dass es total überteuert ist. Der Eintritt würde ohne unsere Ermäßigunskarte 25 € kosten und in der Pause konnte man draußen die ganzen Tiere beobachten und dafür hätte man auch wieder Geld bezahlen müssen. Das habe ich aber nicht gemacht, da ich es schwachsinnig finde, dafür auch nochmal Geld zu bezahlen.









Mögt ihr gerne Zirkus? Oder auch nicht so gerne?

Maj-Britt. :*

1 Kommentar:

  1. Hei :)

    Bei uns läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion, versuch doch mal dein Glück :)

    http://riencestnevaplus.blogspot.de/2012/05/aufruf-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...