Donnerstag, 21. Juni 2012

Auf geht's ans große Packen! :o

Ab morgen gibt es ja Zeugnisse und Sommerferien und dann geht es direkt nach der Schule ab nach Hause zu meiner lieben Mami und meinem Charly. Immer wenn ich am Wochenende nach Hause fahre, finde ich meine Reisetasche schon immer so schwer. Wie soll das denn werden, wenn ich für vier Wochen nach Hause fahre? :o Ich habe schon mal alles, was ich so mitnehmen werde auf meinem Tisch und meinem Bett gesammelt und da ist schon so einiges zusammengekommen. Danach streiche ich auf einem Zettel immer das ab, was mit soll und parat steht. Würde ich mir die Dinge, die ich brauche nicht notieren, würde ich eh wieder die Hälfte vergessen! :D Ich habe meine ganzen Beauty Sachen mit, wie ihr oben sehen könnt. Dazu muss ich dann noch Mamas Schüssel mitnehmen, die ich diese Woche benutzt habe. Dann kommen dazu noch dreckige Wäsche, Klamotten, Schuhe, usw. Ich weiß jetzt schon, dass ich wieder viel zu viel einpacke und am Ende die Hälfte davon eh nicht brauche. Ich hoffe ich bekomme alles mit, denn ich habe keine Lust so viele Taschen mitzuschleppen. Sonst nehme ich immer meine Reisetasche mit und ne Handtasche. Diesmal denke ich, dass es seeehr eng wird :o
Ich habe ja natürlich von allem was mit. Feste Schuhe und offene Schuhe, kurze Hosen und lange Hosen, Pullover und T-Shirts und natürlich einen Bikini. Man weiß ja leider nicht wie das Wetter wird. :( 
Kennt ihr das? Man schleppt immer viel mehr mit, als man letztendlich braucht?
Luisa <3

Kommentare:

  1. Wie unfair, ich muss noch gut 2 Wochen zur Schule. :( Aber das mit dem mitschleppen kenn ich zu gut :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür hast du 2 Wochen länger frei und wir müssen schon wieder los :o :D

      Löschen
  2. Ohja bei mir kommt auch immer der halbe Schrank mit...schließlich weiß mann ja nicht was man nun anziehen möchte ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben, echt doof sowas! :D und wie das Wetter wird, weiß man ja auch nicht..

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...