Donnerstag, 21. Juni 2012

Der neue Trend

.. Wedge Sneaker!
Vielleicht habt ihr ja auch schon etwas von diesem Schuh gehört! Ich habe die Schuhe glaub ich vor 2 Monaten das 1. Mal bei uns in der Stadt entdeckt. Ich fand sie von Anfang an total toll, auch wenn ich fand, dass sie irgendwie komisch aussahen. Und in letzter Zeit habe ich auf vielen Blogs gelesen, dass diese Schuhe Wedge Sneaker heißen. Ich finde Wedges ja sowieso total toll und in letzter Zeit fahr ich auch auf Turnschuhe ab, deswegen passt das ja. Und da Luisa und ich ja in den Sommerferien nach Hannover fahren, hoffe ich mal das ich da ein Paar finde, was auch nicht zu teuer ist, denn ich will dafür nun auch nicht so viel Geld ausgeben. 


Den Schuh finde ich zum Beispiel richtig toll! Aber ich hätte gerne die Wedge Sneaker in schwarz, denn ich finde schwarz kann man am besten kombinieren.

Wie findet ihr den neuen Trend? Würdet ihr euch die Schuhe kaufen oder eher nicht?

Maj-Britt. :*

Kommentare:

  1. ich find die toll :) ich hatte mal solche von Deichmann, aber sind schon ewig kaputt ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie doof. :/ Wie lange haben die denn gehalten von Deichmann? :)

      Löschen
  2. Ich hab welche in knallrot von Street und trage sie total gern, weil sie auch megabequem sind...

    AntwortenLöschen
  3. Diese Schuhe will ich mir auch selber kaufen, weil ich sie voll schön sind und sicher sind die auch voll bequem *.*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...