Donnerstag, 21. Juni 2012

Schmuserollen?

Hallo ihr Süßen, ich habe gerade zufällig von den Schmuserollen gehört und habe mir diese gleich mal im Internet angeschaut. Unter www.schmuserolle.com könnt ihr sie euch anscheuen. Schmuserollen oder wie ich sie nennen würde Leserollen sind, wie ich schon erwähnt habe, zum Lesen da. Die Rollen haben extra Bänder, wo das Buch eingeklemmt werden kann. Außerdem kann die Rolle auch zum entspannen für den Nacken benutzt werden. Was ich jetzt nicht besitze, aber was auch darein passt sind Ipads. An der Seitentasche passen auch Handys, MP3-Player, usw. rein. Preislich liegen die Schmuserollen zwischen 20 und 25 Euro. Ich find' das ist schon ein stolzer Preis, aber ich finde es auch eine gute Idee. Ich bin zwar nicht so der große Leser. Ich lese immer Phasenweise, mal habe ich richtig Bock zu lesen und dann mal wieder nicht. Aber wenn ich lese, weiß ich eh nie wie ich liegen soll oder wie ich das Buch halten soll.
Ich habe mir mal drei Schmuserollen rausgesucht, die ich am Besten finde.



Ich stehe ja eigentlich total auf Leopardenmuster, aber in diesem Fall fahre ich voll auf die pinke Schmuserolle ab.  
Welche findet ihr am Besten? Ich habe zum ersten Mal von den Schmuserollen gehört. Ihr auch?
Luisa <3

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...