Dienstag, 26. Juni 2012

Bloggen vom Handy + Hamsterbäckchen!

Hallo meine Lieben, wie ich euch ja gestern erzählt habe, habe ich heute meine Weisheitszähne rausbekommen. Ich bin extra früh ins Bett, da ich schon um viertel vor Zehn einen Termin hatte. Aber ab um halb Sieben konnte ich schon nicht mehr schlafen, weil ich so aufgeregt war und Angst hatte. Am schlimmsten waren wirklich die Betäubungsspritzen, die haben so gepickst. Dann musste ich eine halbe Stunde warten bis die Betäubung gewirkt hat. Es war wirklich laut als er dann später da rumgebohrt und rumgerüttelt hat, aber es ging ganz ganz fix vorbei und so schlimm war es nicht. Nun sitze ich seit um halb Elf auf dem Sofa und gucke Fernsehen und kühle die ganze Zeit. Jetzt wo die Betäubung raus ist, schmerzt es ein wenig.. Bisher habe ich ein Hipp Gläschen gegessen und ich habe soooo einen Riesen Hunger! :D
Das wollte ich euch für heute mitteilen, ich hoffe ihr versteht es wenn ich mich erst morgen wieder melde! :)
Luisa <33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...