Montag, 25. Juni 2012

Fazit: Selbstbräuner!

Vor einiger Zeit habe ich mir ja den Garnier Ambre Solaire Selbstbräuner für ca. 4,95 € gekauft. Hier könnt ihr den Artikel nochmal nachlesen. Ich muss sagen, dass ich den Selbstbräuner am Freitag zum ersten Mal ausprobiert habe und am Samstag auch nochmal. Diese zwei Male haben vollkommen gereicht. Ich habe echt schon schön Farbe dadurch bekommen und an einigen Stellen ist es leider fleckig geworden, aber nicht doll. Es ist zwar schade, aber so schlimm finde ich es nun gar nicht. Nun werde ich den Selbstbräuner nur noch alle 2 Tage, wenn nicht sogar noch weniger benutzen. Auf dem Bild, hier links kann man leider nicht viel erkennen. Eigentlich sind meine Beine noch einen Tick brauner und unten am Knöchel ist es ein bisschen fleckig, wie man es hier ein wenig erkennen kann. Leider kann ich ja momentan keine Bilder mit meiner Spiegelreflex machen, da ich ja noch kein Kabel habe, aber das wird sich auch noch ändern!
Habt ihr noch bessere Selbstbräuner zu empfehlen?
Luisa <3

Kommentare:

  1. Ich mag Selbstbräuner nicht :/
    Habe mich mit 15 da mal rangewagt, aber ich hatte so arge Flecken am Arm, dass es schon verboten aussah :/
    Da lege ich mich dann doch lieber in die Sonne :D

    Lg :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich bisher auch nicht rangetraut, aber ich wollt's nun unbedingt mal ausprobieren :) überzeugt bin ich aber leider auch nicht :(

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...