Montag, 25. Juni 2012

Und raus kommen sie ...

... die Weisheitszähne!
Ich bekomme morgen Vormittag meine Weisheitszähne raus, alle vier aufeinmal. Ich habe schon sooooo große Angst davor. Ich wurde bisher noch nie operiert, auch wenn dies nur ein kleiner Eingriff ist. Bei manchen verläuft ja alles gut und bei anderen eher weniger. Ich habe echt mit so vielen Leuten gesprochen und alle erzählen was unterschiedliches. Ich hoffe einfach, dass ich nicht allzu dolle Schmerzen habe und das meine Wangen auch ganz ganz schnell wieder abschwellen werden. Dazu habe ich auch die Befürchtung, dass in der Zeit, wo ich flach liegen werde das Wetter bestimmt super schön wird! Ich hoffe es regnet noch ein paar Tage und wird erst wieder schön, wenn ich gesund bin! :D Da ich ja auch noch nie operiert wurde und damals die Frau am Telefon gefragt, ob örtlich Betäubt oder Vollnarkose, wussten wir (Mama und ich) nicht was ich nehmen soll. Mama hat dann erstmal gefragt, was sie empfehlen würde. Da hat sie gesagt, dass es einem nach einer Vollnarkose nicht so gut geht und dann haben wir uns für eine örtliche Betäubung entschieden. Ich hoffe einfach, dass alles ganz schnell und gut geht und das ich mich so schnell wie möglich wieder bei euch melden kann <3
Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht? Lief es gut oder eher schlechter?
Luisa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...