Sonntag, 24. Juni 2012

Ich vermisse

Meine langen blonden Haare! 
Ich weiß auch nicht, in letzter Zeit mach ich mir so viele Gedanken über meine Haare. Die sind so im Arsch und die Haarfarbe sieht einfach nur noch beschissen aus. Ich hab sie mir ja vor 2 1/2 Monaten ungefähr dunkelbraun gefärbt und das sah auch echt gut aus, aber da ich so blond bin wäscht sich die Farbe so schnell raus. Jetzt sieht das im Licht immer so grün/grau aus, ganz merkwürdig. Und mein Ansatz ist auch viel zu hell, aber ich darf sie nicht mehr färben, da die einfach so im Arsch sind und ich müsste sowieso zum Friseur und da müssten paar cm ab. Ich hab da so Angst vor, weil ich vor paar Monaten noch so richtig schöne lange & lockige Haare hatte und nun habe ich nicht mal mehr richtige Locken, sondern mehr so komische Wellen. Ich denke ich werde jetzt echt bald mal zum Friseur gehen und meine Haare erstmal abschneiden, auch wenn es dann wahrscheinlich scheiße aussieht mit so kurzen Haaren, aber sie werden ja hoffentlich ganz schnell nachwachsen und sie werden dann hoffentlich auch wieder ganz gesund aussehen! Auf jedenfall fühle ich mich richtig unwohl. & auch wenn ich meine blonden Haare vermisse, finde ich trotzdem braun am besten bei mir. Aber da sich das so schnell rauswäscht bei mir, ist es scheiße die weiterhin braun zu haben. Ich bin echt am verzweifeln und weiß gar nicht was ich dagegen machen kann. :o 
Hier könnt ihr meine ganze Haarveränderung sehen! 

Habt ihr vielleicht gute Tipps, damit sich die Haarfarbe nicht so schnell rauswäscht? :)


Maj-Britt. :*


Kommentare:

  1. Unzufriedenheit aufgrund der Haarfarbe kenn ich nur zu gut!
    Habe mir vor ein paar Wochen meine braunen Haare etwas abdunkeln wollen, wodurch sie leider schwarz wurden :/ Habe 3 Nächste geheult und es sooo bereut!
    Sie sind zwar schon eeetwas heller, vor allem oben, aber ich würde momentan alles dafür geben um mein Naturbraun wieder zu bekommen!
    Naja, aus Fehlern lernt man :D Morgen gehts erstmal zum Friseur um sie etwas abzuschneiden und dann hoffe ich das sie mit der Zeit wieder etwas brauner werden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man, dass Haare einen immer so fertig machen müssen! :D schrecklich. :/ ich war gestern auch beim Friseur und der meinte das ich total Spinne, da sie kaum kaputt waren! :D also kam nur ein ganz kleines stück ab. :) aber ich schreib darüber später nochmal ein Artikel :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...