Montag, 18. Juni 2012

Ear Cuffs!

Bild via weheartit
Hallo ihr Lieben, 
Schon seit einiger Zeit, finde ich Ear Cuffs total toll. Das sind Ohrringe, die unten am Ohrläppchen befestigt sind und dann nach oben hin mit einer Kette verbunden sind. Ich gucke auch immer überall nach sowas rum, aber ich finde auch im Internet immer nur welche mit so einer Klemme oben. Da ich aber oben ein Ohrloch habe, möchte ich gerne eins mit einem Stecker.
Hier auf dem Bild habe ich auch nur eins mit einer Klemme gefunden. Bei weheartit habe ich eins mit einem Stecker gefunden, aber egal in welchem Onlineshop ich nachgucke, sind nur solche Klemmen.
Wie findet ihr Ear Cuffs? Habt ihr damit Erfahrungen oder wisst ihr wo man welche mit Stecker herbekommt? 
Bild via weheartit
Luisa :*

2 Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar. Ich selber besitze auch einige Ear Cuff's und ich liebe diesen Ohrschmuck total!

    http://karakediii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte :)
      Ich liebe ihn auch, ich werde mich mal nach ein paar umsehen müssen :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...