Samstag, 30. Juni 2012

Gestriger Tag & heutiger Vormittag

haha, hier sind meine Wangen noch dick :D
Ihr Lieben, wie ihr ja wisst, war ich gestern Nachmittag ein bisschen mit den Zwillingen (1 Jahr und 8 Monate alt) von meiner Cousine unterwegs. Eigentlich wollte ich mit den Kleinen auf den Spielplatz, aber das Wetter sah überhaupt nicht gut aus, obwohl es richtig warm war. Mein Bruder kam dann noch mit und dann waren wir zusammen bei der Eisdiele. Samantha, die eine von den Zwillingen, mochte meinen Bruder überhaupt nicht leiden. Sie hat immer die Augen zu gemacht, damit sie ihn nicht sieht. Später wollte ich dann, dass die beiden mal ein bisschen laufen, aber Emilia ist ein bisschen faul und wollte lieber auf den Arm. :D Beim Spazieren haben wir dann deren Papa getroffen und ich hatte schon Angst, dass die beiden nun anfangen zu weinen und zu ihm wollen, aber Samy nahm nur den Arm hoch, rief "Hi" und ging weiter. Das war sooo süß! :D Später bin ich dann gleich mit meinen Sachen zu meiner Cousine und habe dann ja auf die beiden und auf den Sohn von der besten Freundin meiner Cousine aufgepasst. Habe dann den ganzen Vormittag mit den drei im Zimmer gespielt. Das war echt zu süß!
Hello Kitty Zahnbürste! :)) Habe ich gestern von meiner Cousine bekommen, weil sie die über hatte, denn ich kann wegen den Weisheitszähnen nicht so gut putzen und Zähneputzen ist so wichtig, finde ich! Die ist schön klein und auch richtig weich, deswegen konnte ich damit perfekt Zähne putzen. :)

Luisa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...