Samstag, 30. Juni 2012

Die Sonne ist wieder da :)

Na endlich, da ist sie ja wieder! Die Sonne! Und es ist super schön warm heute gewesen.
Als ich von meiner Cousine zu Hause war, habe ich mich erstmal für 'ne halbe Stunde hingelegt, weil ich schon seit um 7:00 Uhr wach war. Danach ging's dann raus in die Sonne mit meinen Charly. Ich nehme Charly eigentlich ungern für längere Zeit mit in den Garten, da er ein kleiner Kleffer ist. Egal wer oder was bei uns vorbeiläuft, er bellt wie verrückt. Aber heute gings. Er musste nämlich bei mir sitzen bleiben und wenn jemand kam, hat er's ja immer versucht loszulaufen und zu kleffen, aber er durfte ja nicht. :D
Ich finde meine Arme sehen schon super schön braun aus, nicht mehr so weiß. Hatte auch das Bräunungsöl drauf, was ich mir vor einiger Zeit geholt habe.
War das Wetter bei euch auch so toll? Was habt ihr gemacht? 
Luisa :*



Mein Charly :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...