Samstag, 30. Juni 2012

Leeecker + Kiez!


Hey ihr Lieben! :) 
Der Tag fing echt scheiße an irgendwie, hatte die ganze Zeit über schlechte Laune. Aber vorhin war ich mit meinen Mädels beim Chinesen und sie schaffen es immer wieder mich zum Lachen zu bringen! :) Oah ich liebe chinesisches Essen. *-* Es gibt für mich nichts besseres. Ich mag besonders die gebratenen Nudeln, Frühlingsrollen, Ente und dazu süß, sauer Sauce. Ah, zu lecker. Mögt ihr auch so gerne chinesisches Essen? Also ich bekomm davon einfach nicht genug. :D Ich habe leider kein Foto davon gemacht, aber als wir fertig waren haben wir nochmal von uns 4 ein Foto gemacht.


Wie ihr sehen könnt ist es leider etwas verwackelt. :/ Aber man sieht auf dem Foto, dass ich meine Haare gefärbt habe. :) Mein Ansatz ist endlich weg ! Woah, das wurde aber auch Zeit. :D Ich sah echt schlimm aus. Nun hoffe ich mal, dass sich die Farbe nicht so schnell rauswäscht. :/ Achja und was ich noch sagen wollte, ich hab vorhin auf einer tollen Internetseite (http://www.copypastelove.org/) so viele Tutorials gefunden für's Blog designen. Ich hab auch schon paar Dinge ausprobiert, vielleicht habt ihr es ja schon erkannt. :) Auf jedenfall ist die Seite sehr gut! Es lohnt sich den Blog mal anzugucken, falls man auch mal paar Tipps braucht für's designen. :) So, das wars jetzt auch von mir. :) Ich weiß nicht, ob ich es morgen schaffe zu bloggen, DENN Luisa und ich fahren morgen Abend nach Hamburg auf'n Kiez & wir wollen mal bisschen feiern gehen. Ist ja was ganz anderes als hier bei uns feiern zu gehen. Ich freu mich schon riesig, denn das letzte Mal war ich im März da und ich liebe es da feiern zu gehen und immer mal den Club zu wechseln! :)

Wart ihr auch schon mal auf dem Kiez? :) Wenn ja, welche Clubs könntet ihr uns so empfehlen? :*

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...