Samstag, 9. Juni 2012

Hochzeit + Babysitten :)

Hallo ihr Süßen :) 
Wie ich euch ja schön erzählt habe, war ich gestern auf der Hochzeit von Mama's Arbeitskollegin. Dort sollte ich nämlich auf ihre Tochter und auf zwei weitere Kinder ein Auge werfen und ein bisschen aufpassen.
Ich sollte einfach nur da sein und wenn die Kinder nicht spielen wollten oder lieber bei ihren Eltern sein wollten, musste ich auch nichts weitermachen. Und so war es dann auch, dass die anderen beiden Kinder nur bei ihren Eltern waren und ich dann aber auf Mathilda (Tochter von der Braut) bisschen aufgepasst habe. Aber soviel musste ich dann doch nicht machen, da Mathilda bei der ganzen Familie natürlich der Mittelpunkt war. Die kleinen Cousinen (ca. 12 und 14) waren auch ein wenig Eifersüchtig das ich dann mit Mathila bisschen gespielt habe, deswegen haben sie sie auch immer weggenommen :D
Aber im großen und ganzen war der Abend ganz nett :)
Tischdeko!

Ich saß mit meiner Mama Kerstin und ihren anderen Arbeitskolleginnen am Tisch. Mein Name ist aber falsch geschrieben, ich werde OHNE O! geschrieben! :D
Luisa :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...