Donnerstag, 7. Juni 2012

Und nochmal: GNTM - Finale!

Ja, nun blogge ich es nochmal. Ich weiß das Maj-Britt es auch schon gebloggt hat, aber da haben wir uns wohl einmal nicht richtig abgesprochen. Nun hätten wir einmal die Gelegenheit etwas zusammen zu bloggen, denn das kommt ja so gut wie gar nicht vor.
Wünscht ihr euch, dass wir mehr zusammen bloggen? 

Nun zum eigentlichen Thema.. Ich freue mich auch schon auf das Finale und ich bin in dieser Staffel für Kasia! :) Ich finde sie total hübsch und auch ihren Charakter mag ich gerne & auch toll finde ich ihren Namen irgendwie :)
Auch wenn meine Namensvetterin Luisa viele Jobs hatte und erfolgreich war, glaube ich nicht, dass sie heute gewinnen wird!
Also ich drücke die Daumen für Kasia! :)


Wenn ich mich heute nicht mehr melde, dann erst wieder Samstag, da ich morgen wieder nach Hause fahre und dann gleich von Mama abgeholt werde, denn Mama ist bei einer Hochzeit von ihrer Arbeitskollegin eingeladen und dort passe ich auf ihre Tochter und 5-6 weitere kleine Kinder auf. & wenn die Kinder alle schlafen, darf ich dort noch bleiben wenn ich mag!
Luisa <3

Kommentare:

  1. Ich bin auch für Kasia :) Fand ja eigentlich Inga am besten, aber die ist schon länger raus :( Ich glaube aber, dass leider Luisa gewinnt. Aber Luisa kommt irgendwie so schüchtern und konservativ rüber... Naja, aber ich drücke alle die Daumen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, deswegen glaube ich das Luisa nicht gewinnt. Manchmal kommt sie auch so desinteressiert rüber :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...