Donnerstag, 7. Juni 2012

Stufenschnitt selbst schneiden!

Hey ihr Lieben, 
ich habe euch ja verprochen,  dass ich euch mal zeige wie ich meine Haare selbst schneide. Ich habe es extra heute gemacht, weil ich auch gleich duschen wollte und nachdem schneiden sehen die Haare ja immer bisschen kacke aus. :D
Also erstmal müsst ihr eure Haare über Kopf kämmen/bürsten. Zumindest mache ich es immer über Kopf, weil es bei meinen Haaren besser klappt. Ich bürste meine Haare sehr ungern, weil ich dann die Locken voll rauskämme und sie dann so strohig aussehen, deswegen bürste ich meine Haare immer nur nachdem duschen.
Als nächstes bindet ihr eure Haare dann vorne an der Stirn möglichst fest zusammen!


Und zuletzt könnt ihr eure Spitzen einfach abschneiden :)
So mache ich es immer bei mir. Ich weiß nicht, ob ich es mir zutrauen würde, wenn ich glatte Haare hätte. Da hätte ich echt Angst, dass die Stufen irgendwie schief sein könnten oder so :D Aber bei meinen Locken fällt es ja gar nicht auf! :D
Kanntet ihr diese Methode schon? Was habt ihr für Erfahrungen damit?
Luisa :*

Kommentare:

  1. so mache ich das auch oft :) Bei Locken bietet es sich ja geradezu an ;)


    http://levrescharnues.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, das hat Mamas Frisörin auch zu Mama gesagt! :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...