Mittwoch, 6. Juni 2012

Ich möchte meine Haare wieder so! :(

Hey ihr Süßen, 
ja wie die schon gesagt möchte ich meine Haare wieder so, wie sie auf dem Bild sind. Nicht von der Farbe her, aber so vom Schnitt! Das Bild ist jetzt ein Jahr alt und nun habe ich meine Haare ja dunkler und irgendwie gefallen sie mir nicht mehr so :( Ich finde da auf dem Bild sind sie schön laang und die Stufen, die ich habe sind super schön, wie man ja auch sieht.. Von der Länge her tut sich nicht viel, aber ich denke wenn ich meine Haare schneide, muss von den Stufen viel mehr ab, damit sie wieder so wie da aussehen! & sie sitzen da auch irgendwie richtig schön :)
Ich schneide meine Haare übrigens selbst, beim nächsten mal zeige ich euch wie ich das mache!

Wie findet ihr die Haare dort? Seid ihr auch immer unzufrieden mit euren Haaren?
Luisa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...