Dienstag, 5. Juni 2012

Kennt ihr das Problem?

Wie schon in der Überschrift erwähnt, kennt ihr diese Problem? Ihr wollt euren Papierkorb leeren, drückt auf Löschen und plötzlich ist das Icon von eurem Desktop verschwunden? :o
Ich kenne es zu gut! Oft will ich auf Papierkorb leeren klicken, bin aber mit den Gedanken ganz woanders oder lese nicht richtig und schwuuups, ist er weg... & wie mich das dann immer nervt! :D
Jedesmal muss ich mir dann wieder im Internet anschauen, wie ich den Icon wieder auf meinen Desktop bekomme. Dazu müsst ihr, wenn ihr Vista oder Windows 7 habt, einfach mit Rechtsklick auf euren Desktop klicken. Dann klickt ihr auf Anpassen. Nun öffnet sich ein Fenster. Dort klickt ihr oben links auf Desktopsymbole ändern! Es öffnet sich ein neues Fenster und dort stehen ein paar Wörter, wie Papierkorb, Netzwerk, Systemsteuerung und so weiter. Jetzt müsst ihr nur noch beim Papierkorb ein Häckchen setzen, Übernehmen klicken und schon ist der Papierkorb wieder da!:)
Kennt ihr das Problem oder bin ich da die einzige? :D
Luisa <3

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...