Freitag, 29. Juni 2012

Kennt ihr noch .. ?

Kennt ihr noch das Spiel "Super Mario" ? Ich hatte das Spiel früher für "Nintendo 64" und ich hab es geliebt! :D Und ich habe vor paar Jahren mal zu Weihnachten "Nintendo DS Lite" bekommen und vor kurzem hab ich paar Spiele dafür wieder gefunden und darunter auch Super Mario und da ich es früher so toll fand, habe ich es mal wieder gespielt & seit dem bin ich wieder total verrückt danach. :D


Kennt ihr das, wenn ihr alte Spiele wieder findet und dann total verrückt danach seid? :D


4 Kommentare:

  1. Mir geht es nicht anders :]
    Ich habe mir dafür erstmal Zelda besorgt gehabt - Suchtfaktor vom Feinsten :D

    Lg :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab irgendwie noch nie Zelda gespielt. :D Hatte da nie so Interesse dran, eher für die ganzen Mario Spiele. :D

      Lieben Gruß :*

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...