Montag, 4. Juni 2012

Kims 18. Geburtstag

Ich hab da irgendwie voll das dicke Gesicht, aber egal. :D
Hey :) 
Ich wollte euch mal von Samstag Abend/Nacht erzählen. :) Eine Freundin von mir hat in ihren 18. Geburtstag reingefeiert und es war sehr sehr lustig und wir hatten alle viel Spaß. :) Ich glaub ich habe noch nie so eine lustige und aufregende Geburtstagsfeier erlebt. :D An dem Abend ist irgendwie total viel passiert und ja, es war einfach total witzig. :D Nur schade das meine Laura nicht dabei war ! :( Ich hab leider noch nicht alle Bilder bekommen von dem Abend, was glaub ich auch besser ist. :D Aber ich kann euch ja schon mal 2 zeigen und die restlichen kommen dann, wenn ich die auf meinem Laptop habe. :)


Kommentare:

  1. Dankeschön!
    Die Fotos sehen nach einem spaßigen Abend aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, wir hatten sehr viel Spaß an dem Abend. :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...