Montag, 4. Juni 2012

Was tun bei .... ?

.... Schnupfen? Halsschmerzen? Gliederschmerzen? Kopfschmerzen?
Jaja, wer kennt das nicht? Eine schöne Erkältung und das zu dieser Jahreszeit...
Letzten Donnerstag hatte ich den ganzen Tag schon Kopfschmerzen, da habe ich schon gedacht, na hoffentlich bekomm' ich keine Erkältung. & dann wache ich Samstagmorgen auf und was war? Halsschmerzen und meine Nase war zu. Na ganz toll! :/
Wenn ich erkältet bin, trinke ich ganz viel Tee oder heiße Milch mit Honig und bleibe im Bett liegen. Oder ich mache mir ein schön warmes Erkältungsbad oder nehme gegen die Kopfschmerzen Paracetamol. Oft lustsche ich bei Halsschmerzen auch Bonbons & bei Husten nehme ich Fenchelhonig oder normalen Honig.
& dann kann man nur noch hoffen, dass die Erkältung schnell vorrüber ist! :)
Was macht ihr bei einer Erkältung?
Luisa <3

Kommentare:

  1. Ich trinke meistens heiße Zitrone oder Salbeitee, nehme dazu Gelomyrthol (hoffe die werden so geschrieben :D) zum Lösen des Schleimes & joa - dann schön dick einmummeln & warten :D

    Lg :*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...