Montag, 11. Juni 2012

Meine neuen Lieblinge!

Hallo ihr Süßen, erstmal wollte ich mich entschuldigen, weil ich ja Samstag noch meine Haare mit den Bumpits zeigen wollte. Ich hatte sie drinn, aber bin dann zu 'ner Freundin und habe dann kein Foto mehr davon gemacht.
Samstag ist mein Papa vorbei gekommen und hat mir meine High Heels gebracht :))) Ich habe mich so gefreut und zum Glück passen sie auch! Ich liebe die so! :) Das sind nun meine neuen Lieblingsschuhe :)
Wie findet ihr sie? 
Luisa <3

Kommentare:

  1. uiii.. sind die schön .. verstehe dich warum du die so liebst :P

    woher sind die schuhe ? =)

    http://stylistplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa die sind so schön!:)
      Die habe ich nun von Ebay, aber die Marke Kvoll hat auch noch 'n Onlineshop! :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...