Montag, 11. Juni 2012

Die Bumpits in den Haaren.

Ich habe sie als Entschädigung gerade nochmal für euch reingemacht, aber es ist nur ein vorübergehendes Bild. Ich werde in den nächsten Tagen nochmal ein neues machen. Ich hätte dafür nun eigentlich Haare waschen müssen, da ich gestern keine Lust mehr drauf hatte und nun sitzen die total doof. Deswegen sieht es echt nicht so gut aus, wie ich es am Wochenende hatte, aber ich glaub dazu gehört auch immernoch ein bisschen Übung und dann vorallem mit Locken.
Meine Haare haben da auch irgendwie so eine komische Welle finde ich, das kommt weil ich gestern noch Spangen drinne hatte und später nichts mehr wirklich mit denen gemacht habe. Vielleicht mache ich mir sie ja morgen nochmal rein! :)
Luisa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...