Montag, 11. Juni 2012

Rossmann-Einkauf

So ihr Süßen, vorhin war ich nochmal bei Rossmann, weil ich letzte Woche noch Fotos ausdrucken wollte für meinen Bilderrahmen, aber letzte Woche kam ich da irgendwie nicht zu, deswegen habe ich das heute gemacht. Ich habe dazu gleich noch ein paar mehr Bilder ausdegruckt. Die habe ich dann an meine Fotowand gemacht. 
Den Rahmen habe ich nun auf meinem Fernsehregal stehen. Der sieht soo süß aus mit den Fotos darin!
 Das ist meine Fotowand. Da sind noch nicht so viele Foto, aber mit der Zeit kommen immer mehr! Trotzdem finde ich die irgendwie so leer bzw. unkreativ.. Vielleicht kommt es auch eben, weil da noch so wenig Fotos sind. 
Habt ihr auch eine Fotowand? Wie gestaltet ihr sie?
3,95€
Dazu habe ich mir noch Gelpads für die Schuhe gekauft, da mir im Laufe des Abends oft die Fußballen wehtun. Besonders in Peeptoes, weil man da ja auch immer nach vorne rutscht! 

Luisa <3

Kommentare:

  1. Ich habe keine Fotowand :o
    Habe da so eine Art Girlande, wo meine Bilder dran sind :D
    Wüsste auch gar nicht, wo ich die Fotowand machen sollte o_O

    Aber sieht echt tollaus :]

    Lg :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso :) ich find' die nun nicht so toll, aber danke <3

      Löschen
    2. Ich habe gestern erst im Internet ein Bild gesehen, wo sie mit den Foto's einen Schriftzug gemacht hatte - vllt. ist das für dich ja kreativer? :)

      Löschen
    3. Danke, ich werde mich mal umschauen und mal gucken, ob ich es dann umsetzen werde :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...