Dienstag, 12. Juni 2012

Neuer Header! :)

Hallo ihr Lieben, wie ihr sehen könnt haben wir unseren Blog ein bisschen verändert. Irgendwie fanden wir beide, dass mal wieder was neues her muss. Wir beide fanden es irgendwann langweilig immer auf den gleichen Header und die gleichen Farben zu gucken. Den Header hat Maj-Britt gemacht und mir (Luisa) dann gezeigt. Ich fand' den echt toll und dann haben wir zusammen abgesprochen, wie wir unseren Blog mit Farben und so weiter, gestalten wollen. Wir können nun gar nicht sagen, was wir besser oder schöner finden. Wir finden beides schön, aber auf jeden Fall ist es nun alles in Allem ein bisschen schlichter und das ist es, was uns besser gefällt!
Was sagt ihr dazu? Gefällt es euch so besser? Mögt ihr es gar nicht? 
Luisa und Maj-Britt <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...