Dienstag, 12. Juni 2012

Bubble Tea bei McCafé

Hey ihr Lieben!
Gestern war ich mit paar Leuten nach der Schule bei Mc Donalds, da wir unbedingt den Bubble Tea probieren wollten und da es bei uns keinen Bubble Tea Laden in der Nähe gibt haben wir es gleich mal ausgenutzt. :) Als wir da waren, war es total voll bei McCafé, aber das haben wir uns auch schon irgendwie gedacht. Ich habe mir "Green Tea Passion Fruit Strawberry Boba" bestellt und ich mochte den! Ich hab auch von den anderen mal probiert und da gab es auch welche bei die ich nicht so gerne mochte. Mit dem "echten" Bubble Tea sind die von Mc Donalds aber nicht zu vergleichen, denn die aus einem Bubble Tea Laden schmecken viel viel besser, aber leider haben wir hier in der Nähe keinen, dafür müsste ich dann erst nach Hamburg oder nach Kiel fahren. Aber ich denke jeder sollte die einmal probieren, wenn man dazu kommt. :) 



Mögt ihr den Bubble Tea von Mc Donalds? Oder mögt ihr den "echten" lieber? 
Würde mich über Kommentare freuen. :)

Maj-Britt. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...