Dienstag, 12. Juni 2012

Lieblingschips aus der Kindheit! :D

Ihr Lieben, vorhin war ich Lebensmittel einkaufen und eigentlich kaufe ich hier in der Woche überhaupt keine Süßigkeiten! Das liegt nicht daran, dass ich keine Süßigkeiten mag, sondern einfach, weil sie dick machen! Das heißt nicht, dass ich dick bin oder sowas, halt normal! Aber wenn man zu viel isst, wird man ja bekanntlich dick und ich kann sowieso wenn ich nasche immer so schlecht aufhören, besonders bei Chips! :D Kennt ihr bestimmt oder? Wenn ich nasche, esse ich eh am liebsten Chips!
Und als ich einkaufen war, lief ich ja bei den Süßigkeiten lang und dort haben sie jetzt die Chips, die ich früher immer bei meiner Oma gegessen habe! Die Chips heißen Pepper Mix und es sind auch nicht die Originalen, schmecken aber genauso, wie die von Oma! :D
Sonst hatte der Laden, wo ich einkaufe immer die scharfgewürzten Chips. Ich hab mich voll gefreut, als ich die gesehen habe! Das erinnert ein bisschen an die Kindheit :) 
Jetzt esse ich am liebsten die Chips von Funny Frisch, Chipsfrisch, Chakalaka mit der Würze Afrikas! Kennt ihr die?
Was nascht ihr am liebsten? Könnt ihr auch so schwer aufhören zu naschen, wenn ihr einmal angefangen habt?
Luisa <3

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...