Dienstag, 12. Juni 2012

Wie versprochen: Nochmal ein besseres Bild!

So, wie ich es euch versprochen habe, meine Lieben! Denn wie ich ja gesagt habe, fand ich das andere Bild nicht so toll und man konnte es nicht so gut erkennen. Da ich ja im Moment noch ein Praktikum in der Krippe mache, habe ich meine Haare hinten mit ein paar Spangen befestigt, damit auch alles gut hält! 
Ich möchte die Bumpits, aber unbedingt nochmal ausprobieren, wenn die Haare ganz offen sind! Ich hoffe dann hält auch alles :) Habt ihr dann auch Interesse Bilder davon zu sehen? 
Also ich muss sagen, dass ich begeistert von den "Teilen" bin. Ich komm' super gut mit ihnen zu Recht, aber brauche trotzdem immer ein paar Anläufe, bis mir die Frisur gefällt. Und nun weiß ich auch nicht, ob es einen Unterschied mit Locken oder glatten Haaren!
Wie findet ihr das? 
Luisa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...