Mittwoch, 13. Juni 2012

Käsechips á la Wollnys!

Bild via google
Hallo ihr Süßen, ich bin grad am Essen machen und da dachte ich mir, dass ich ja mal die Käsechips von Silvia Wollny ausprobieren kann. Kennt ihr ja sicherlich alle :D Ich mag auch sehr sehr gerne Käse, bin aber dennoch nicht so Käseverrückt, wie Silvia Wollny. Trotzdem wollte ich die Chips unbedingt mal ausprobieren. Also hab ich erstmal ein paar Scheiben abgeschnitten und ab in den Ofen. Meine sahen genauso aus, wie auf dem Bild, aber sind trotzdem schief gegangen :( Nur einer ist mir gelungen, der war aber auch hauch dünn! Die anderen waren nicht knusprig, die hätten wohl noch ein wenig länger im Ofen bleiben müssen! Naja es war ein Versuch wert. Ich würds nun auch nicht so oft machen, da es ja auch sehr sehr fettig ist. Aber für zwischendurch ist es kein Problem. Aber so toll fand ich die Käsechips nun auch nicht und viele kann man davon auf mal auch nicht essen, jedenfalls kann ich es nicht.
Falls ihr es auch mal probiert, sollten eure Scheiben echt sehr dünn geschnitten sein und so um die 5-6 Minuten im Ofen sein!
Habt ihr die auch schon mal ausprobiert? 
Luisa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...