Mittwoch, 13. Juni 2012

Trennung: Kim "Gloss" Debkowski und Rocco Stark

Wie ihr ja sicher heute schon alle gelesen, gesehen oder gehört habt, hat sich das Dchungelpaar Kim und Rocco getrennt. Die beiden lernten sich im Dschungelcamp lieben und sprachen nach 6 Monaten Beziehung schon über Hochzeit und Kinder. Nun ist aber alles vorbei. 
Rocco: „Ja, wir haben uns getrennt. Es hat einfach nicht gepasst. Es geht mir im Moment noch alles sehr nah.“ Zitat via bild
Wie sieht meine Meinung dazu aus? Ja, also ehrlich gesagt gucke ich manchmal auch Dschungelcamp, da es einfach so dumm ist, das es schon wieder witzig ist! Ich denke über die beiden, dass es einfach eine PR- Masche war! Für mich kam das alles schon die ganze Zeit über sehr gespielt rüber! Diese ganzen C-Promis, die da im Camp herumschwirren, sind doch eh nur da, um nochmal "groß" rauszukommen und um nochmal ein bisschen Kohle zu machen! Und da bietet sich doch so eine Liebesbeziehung im Fernsehen prima an, oder nicht? Klar, geriet man dann schnell wieder aus den Augen der Leute, wenn die Sendung vorbei ist. Dann muss man sich ja auch schnell was neues ausdenken, also z.B. Hochzeit, Kinder, usw. Danach ist man natürlich auch wieder uninteressant und dann muss ja wieder etwas neues kommen! Also für mich ist es nicht anderes als eine PR-Masche, ein bisschen Aufmerksamkeit und Aufregung im Fernsehen machen, um doch nochmal ein bisschen interessant zu werden! :D 
Was meint ihr dazu? Echte Liebe oder alles nur Fake?
Luisa <3

Kommentare:

  1. ich denke nicht das es ne PR Masche ist bzw war. Kam mir auch nicht so vor als ob das gespielt war.
    Dann hätten die das spiel'chen auch noch länger spielen können und auch ein drama aus der trennung machen können :D
    und es gibt auch in der NICHT promi welt genug beziehungen die nicht lange halten ;D da wird ja auch nicht drüber disskutiert ob echt oder nicht :D


    http://vaanys-diary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mag sein, ich weiß es nicht. Ich denke so darüber :p

      Löschen
  2. Ich denke auch das es echt war. Eigentlich schade....ich fand die waren ein schönes Päärchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, ja vielleicht passten sie ganz gut zusammen, aber ich glaube irgendwie nicht daran ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...