Mittwoch, 13. Juni 2012

Meine Lieblingsapps


Hallo ihr Lieben. :) 
Ich hab gedacht, ich stell euch mal meine Lieblingsapps vor. :) Ich habe das Iphone 4 und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Es ist mir aber vor 2 Monaten auf einen Steinboden gefallen und dann ist mein Bildschirm zersprungen und da ich nicht lange ohne mein Handy kann, will ich es auch nicht einschicken lassen. :D Scheiß Handysucht! :D 



Facebook App. (kostenlos)
Ich bin ein kleiner Facebooksuchti und muss immer wissen, was da gerade los ist oder gucken ob ich eine neue Nachricht habe oder so. Und ich finde die App ziemlich gut und es ist übersichtlich. 

Facebook-Messenger App. (kostenlos)
Die App ist gut um anderen Leuten bei Facebook zu schreiben, es ist da übersichtlicher als bei der Facebook App und man wird immer benachrichtigt, wenn man eine neue Nachricht bekommt. Bei diese App wird auch angezeigt, ob die Person die Nachricht schon gelesen hat oder ob die Person gerade etwas schreibt.
Whatsapp. (0,79 €)
Ich denke mal, dass jeder diese App kennt. Ich habe zwar eine Smsflat, aber trotzdem ist die App sehr gut, denn man kann da auch gut Bilder verschicken, Sprachaufzeichnungen oder Videos. Es ist wie in einem Chat aufgebaut und man kann sehen, ob die Person gerade online ist oder nicht. Ich kann die App nur empfehlen & dafür lohnt es sich auch 0,79 € zu bezahlen. :P

Instagram. (kostenlos)
Ich glaube viele haben diese App schon. Ich habe sie schon seit dem ich das Iphone 4 habe und wusste nie wirklich was ich damit anfangen soll. Ich hatte die App immer nur um Bilder zu bearbeiten, aber jetzt wo es einige Leute mehr haben macht es auch viel mehr Spaß da Bilder hochzuladen oder andere Bilder anzugucken.
Wenn jemand wissen möchte, wie ich da heiße, könnt ihr ein Kommentar schreiben, ich sag euch den dann. :)


DB Navigator. (kostenlos)
Da ich sehr viel mit dem Zug fahre ist die App sehr gut dafür geeignet um zu gucken, ob der Zug Verspätung hat oder wann der nächste Zug fährt. Ist also für jemanden geeignet, der sehr oft mit dem Zug fährt.







Was sind eure Lieblingsapps? Könnt ihr mir noch welche empfehlen? :)

Maj-Britt. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...