Mittwoch, 13. Juni 2012

Ich liebe ...

FREIZEITPARKS!
Woah, ich bin so verrückt danach, besonders liebe ich es Achterbahn zu fahren! :D Ich trau mich auch eigentlich überall rein. Ich bin fast jedes Jahr im Heide Park! Ich denke jeder kennt diesen Park. Und ich liebe es da. Ich liebe Colossos, Limit und Desert Race. Wo ich mich noch nicht reingetraut habe war Scream und Krake. Aber ich fahre wahrscheinlich in den Sommerferien in den Heide Park und dann will ich unbedingt mal in die Krake! Ich werde meine Angst überwinden. :D Ich finde es sieht von außen ziemlich schlimm aus, aber ich möchte da so gerne rein. Wo ich auch noch öfters war ist Hansa Park. Ich finde den Park eigentlich ganz gut, nur da sind halt nicht so viele Achterbahnen, ich finde Hansa Park ist auch kindgerechter aufgebaut und ich war da schon seit paar Jahren nicht mehr, aber dieses Jahr wollte ich da mit Laura und mit paar anderen dahin fahren. :) 2007 war ich für 3 Tage mit meinem Papa, meiner Tante, meinem Cousin, meinem Bruder und mit Luisa im Phantasialand. Die Fahrt dahin war so anstrengend, da wir mit einem Wohnmobil dahin gefahren sind und es sind von uns aus über 500 km. Und ich weiß noch wie heiß es an den Tagen war, aber es hat sich auf jedenfall gelohnt. :) Der Park ist zwar kleiner als der Heide Park und Hansa Park, aber ich finde es ziemlich gut da. Aber ich war da noch so 'n kleiner Angsthase und hab mich nicht in Black Mamba reingetraut, was ich jetzt total bereue. Aber vielleicht komme ich da ja nochmal irgendwie hin und dann geh ich auf jedenfall in die Black Mamba! :)

Heide Park :




Hansa Park :




Phantasialand :





Mögt ihr auch so gerne Freizeitparks und Achterbahn fahren? Oder gar nicht? In was für Freizeitparks wart ihr schon? :)

Maj-Britt. :*






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...