Donnerstag, 14. Juni 2012

Strassmatten?!

Hallo ihr Lieben, 
vor einiger Zeit bin ich auf einen Blog gestoßen, hier könnt ihr auf diesen Blog schauen: sonnen-scheiin! Ich persönlich finde den Blog sehr schön und ich finde dort sehr interessante Posts. Sowie die Strassmatten! Diese kannte ich vorher noch nicht und fand es eine wirklich schöne Methode, um Bilder oder sonstiges zu verschönern.
Auch hier könnt ihr nochmal Posts davon ansehen: Seifenspender "aufgehübscht" & Strassmatten :)
Bisher habe ich sie noch in keinem Laden entdeckt, aber ich war bisher auch noch nicht wieder in irgendeinem Tedi. Wenn ich Zeit habe werde ich vielleicht sogar schon am Wochenende zu Tedi. Finde ich dort keine, schaue ich im Internet. Dort gibt es sie aufjeden Fall. :)
Wie findet ihr die Strassmatten? Kanntet ihr sie schon? 
Luisa <3

Kommentare:

  1. Damit könnte ich eigentlich auch mein Handy aufhübschen bzw. eine Tasche für basteln und damit verziehen. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das wäre auch ne ziemlich tolle Idee! :-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...