Donnerstag, 14. Juni 2012

Nude-Lips!

Bild via weheartit
Ihr Lieben, hier auf dem Bild seht ihr Nude-Lips, kennt ihr ja sicherlich auch. Ich liebe Nude-Lips total! Ich stehe echt total darauf, aber ich mag auch im allgemeinen so helle, schöne Pastellfarben. :)
Ich trage diese Nude Farbe auch sehr und gerne auf meinen Lippen :)
Rote Lippen mag ich auch sehr gerne, aber nicht auf meinen Lippen. Zu mir passt das irgendwie nicht so. Ansonsten trage ich auch eher keine anders farbigen Lippenstifte, außer Nude! :)
Als 1. benutze ich immer ein bisschen Make-up. Das ist Roll' on perfekt match von L'oréal Paris. Ich weiß nun leider nicht mehr wie teuer das war, aber ich glaube, so um die 11 Euro.
Und als 2. benutze ich sonst immer eine Nudefarbenen Lipgloss, den habe ich gerade nicht hier. Kann sein, dass der zu Hause bei meiner Mama irgendwo herumschwirrt. Also benutze ich dann einfach den Wake up Concealer von Manhatten. Auch hier weiß ich leider den Preis nicht mehr.
Wie gefallen euch Nude-Lips? Tragt ihr sowas auch oder eher nicht?
Luisa <3

Kommentare:

  1. Ich finde Abdecklippen zu tot. Eine Zeit lang 2009 mochte ich das total gern zu dramatischen AMUs, inzwischen mag ich liebe Nudelippenstifte, die einen Hauch dunkler sind, weil sie nicht so leichig aussehen. Der Reni-Lippenstift von Frag die Gurus ist z. B. ein schöner nicht tot wirkender Nudeton.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällts im Moment gut so :) ändert sich sicher auch irgendwann wieder. Nach dem Lippenstift werde ich mal schauen :)

      Löschen
  2. als ich noch braune haare hatte habe ich es geliiiebt ! <3 www.majandra-alexandra.de.vu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finds auch Super toll :) wie kommt es, dass du es jetzt nicht mehr magst?
      <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...