Samstag, 7. Juli 2012

CRO! :)

Hey ihr Lieben,
sorry das ich mich jetzt erst wieder melde, aber ich bin in letzter Zeit nur noch unterwegs. Heute bzw. gestern war ich in Hamburg beim Campus Open Air und da war CRO ! :)))) Und da es umsonst war bin ich da natürlich hingefahren. :) Es war leider zu voll, sodass ich nicht mehr richtig zur Bühne konnte, ich sah ihn nur ganz kurz von hinten, aber ich habe ihn ja gehört. :) Und nun muss ich ins Bett, steh morgen nämlich früh auf, da ich wieder nach Hamburg fahre zum Schlagermove! :) Vielleicht melde ich mich ja morgen, gute Nacht. :*



Maj-Britt. :*

2 Kommentare:

  1. Und wie ist er so live??
    War bestimmt cool :)

    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. er ist richtig gut live! :) würde auch gerne auf ein konzert von ihm gehen, aber die sind hier alle ausverkauft in meiner nähe. :/

      danke wünsch ich dir auch. :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...