Mittwoch, 18. Juli 2012

Dm Einkauf

Hey ihr Lieben, ich arbeite ja seit Montag zwei Wochen in den Ferien in dem Kindergarten, wo ich auch Praktikum gemacht habe. Ich vertrete dort meine damalige Anleiterin. Heute musste ich bis 17 Uhr arbeiten und danach bin ich direkt zu DM gefahren. Ich habe nämlich das Auto von meiner Mama mit. Ein eigenes Auto habe ich nicht, da ich es mir momentan noch nicht leisten kann. Ich habe es auch nur mit, weil Mama gestern operiert wurde und halt im Krankenhaus liegt. Ich wusste gar nicht was es für ein Luxus ist jeden Tag das Auto zu haben! :)
Jetzt zum eigentlichen Thema:
Alverde Shampoo + Spülung, Aloe Vera Hibiskus

P2 Mascara, Volume Affair, lash wonder

Anspitzer von P2

P2 Color Victim, 691 Can't get enough!

Balea, Loveley Raspberry Dusche

Alverde Shampoo + Spülung, Traube Avocado

Deospray, Pitaya + Cocos & Tiareblüte
Luisa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...