Montag, 16. Juli 2012

Haare gefärbt + Spruch!

Hallo ihr Süßen, es ist zwar schon ungefähr 'ne Woche her, aber als meine Freundin da war, kam ich spontan auf die Idee meine Haare nochmal zu färben. Ich wollte aufjeden Fall eine andere Farbe, als Dunkelbraun. Zwar nicht von braun auf blond oder so. Ich werde aufjeden Fall bei braun bleiben. Ich habe mich dann für Haselnuss entschieden. Dazu habe ich das von Schwarzkopf Diadem Haselnuss 718 benutzt. Ich muss sagen, dass Ergebnis gefällt mir besser als vorher. Sie sind noch ein kleinen Tick dunkler und haben einen kleinen Rotstich.
Von vorne Blondine, von hinten Ruine. Von hinten Brünett, von vorne perfekt.
Der Spruch soll nichts gegen Blondinen sein oder so. Bloß als ich in letztens gelesen haben, musste ich so lachen und irgendwie gefällt mir der Spruch! 
Luisa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...