Freitag, 6. Juli 2012

Sommer, Sonne, Strand & Sylt

Hallo ihr Süßen, gestern war ich ja mit meiner Freundin auf Sylt am Strand. Ich war schon ganz oft auf Sylt, aber noch nie wirklich am Strand. Sonst war ich eher immer in der Stadt oder auch einmal auf'm Konzert von Silbermond mit Maj-Britt. Aufjeden Fall ist der Strand echt total schön. Zwar finde ich den Strandsand nicht so schön weich und schön, wie auf anderen Stränden, aber dafür ist das Wasser total klar und man kann alles sehen. Dort schwimmen auch überhaupt keine Algen oder Quallen im Wasser. Ich habe das Problem ja, wenn ich schwimme und ich plötzlich keinen Grund mehr unter den Füßen habe, dass ich total Panik kriege, weil ich einfach nicht weiß was unter mir so schwimmt. Kennt ihr das auch? Das hatte ich gestern auch wieder. Im Schwimmbad ist es anders, da weiß ich ja das nichts anderes im Wasser ist und ich kann alles sehen. Leider habe ich jetzt nur Bilder vom Handy, da ich leider immernoch kein Kabel für meine Kamera habe. Wir haben nämlich viele Bilder mit der Kamra gemacht. Gestern war ich deswegen schon bei Maj-Britts Bruder, also meinem Cousin, da ich dort die Speicherkarte reinstecken kann. Aaaber wie es dann so kam, ging es nicht, da die Dinger da drinne total verbogen sind! :( Nun muss ich gucken, ob vielleicht Opa so eine Öffnung für die Speicherkarte hat! Ich hoffe es so! :)
Den ganzen Tag hat die Sonne geschien und wir lagen echt von um 12.00 bis um 17.45 Uhr in der Sonne. Also, natürlich nicht durchgängig, denn wir waren auch ganz oft im Wasser. Ich dachte ich hätte nur in den Kniekehlen einen Sonnenbrand, aber NEIN! Ich bin fast überall rot. Mein Gesicht, mein Rücken, Mein Bauch, meine Füße und meine Beine :D Oh je, das tut so weh! :( Aber es war ein schöner Tag :)
War das Wetter bei euch auch so toll? 
Luisa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...