Mittwoch, 4. Juli 2012

Ab nach Sylt

Hallo ihr Lieben, wie ihr ja wisst, war ich heute zum Fäden ziehen, aber das war überhaupt nicht schlimm und ich ging auch ganz ganz schnell! :) Danach bin ich mit Mama noch ein bisschen durch die Stadt und dann haben wir in der Stadt beim Italiener Pizza gegessen. Das war sooo spannend, da wir draußen saßen und man die ganzen Leute beobachten konnte. Ich liebe es! :D Später habe ich dann noch mit Oma 'ne kleine Fahrradtour gemacht. 
Nun zum eigentlichen Thema. Mooorgen geht's ab nach bzw. auf Sylt mit Patricia! :) Das wollten wir eigentlich schon Dienstag, aber das hat dann doch nicht geklappt! Ich werde aufjeden Fall berichten und viele Bilder machen :) Mit Zug fährt man von hier ungefähr 1 1/2 Stunden und wir fahren schon um viertel nach 10 los. Ich freue mich sooo :)
Wart ihr schonmal auf Sylt? Wie findet ihr es da? :)
Luisa <3

Kommentare:

  1. Ich war leider dort noch nie :(
    Aber ich wünsche dir ganz viel Spaß :]

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...