Mittwoch, 4. Juli 2012

Handytasche aufgehübscht

Hallo ihr Lieben, wie ihr ja wisst, habe ich mir gestern Schmuckmatten gekauft. Die wollte ich für meine Fotowand zu Hause benutzen, um diese ein wenig aufzupeppen. Heute "Morgen" ist mir dann eingefallen, dass ich ja meine Leoparden Handytasche ein bisschen schmücken könnte. Ich finde damit sieht die Handytasche viel schöner aus, aber seht selbst :)
 Wie findet ihr das Ergebnis? Erst dachte ich, es ist ein bisschen too much, aber das finde ich nun gar nicht mehr! 

Ich werde mich später sicher nochmal melde, nun werde ich mein Zimmer ein bisschen auf Vordermann bringen müssen und später muss ich zum Fäden ziehen. Ich habe ein wenig Angst davor! :o
Luisa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...