Dienstag, 3. Juli 2012

Stadt mit Maj-Britt

Hallo ihr Lieben, tut mir erstmal echt Leid, dass ich gestern nichts gebloggt habe, aber gestern habe ich meine Oma mit Fahrrad besucht und bei ihr Abendbrot mitgegessen und danach hat Oma noch mit mir eine Fahrradtour gemacht.
Heute war ich mit Maj-Britt in der Stadt, weil Maj-Britt noch zum Piercer und sowas wollte, aber das wird sie euch sicher selbst noch sagen bzw. zeigen. Wir sind ein bisschen durch die Geschäfte und haben ein bisschen geguckt. Wir haben einen Crepe gegessen, aber das Bild hat Maj und die ist nun nicht da, um es mir zu schicken. Und wie ihr sehen könnt haben wir ein Energy Drink getrunken. :) Ich habe mir noch etwas bei Tedi gekauft, was ich euch mal zeigen wollte.
Schmuckmatten, von denen habe ich euch ja schon mal erzählt. Hier könnt ihr den Artikel nochmal nachlesen! Die haben 1 Euro gekostet bei Tedi.

Und eine Hello Kitty Brotdose, auch von Tedi. Die hat 1,50 Euro gekostet. An der Dose konnte ich einfach nicht vorbeilaufen. Ich find' die so süß! :)

Luisa <3

Kommentare:

  1. Die Hello Kitty Box habe ich auch schon gesehen - habe sie aber nicht mitgenommen. Nun ärger ich mich wieder total :o
    Relentless? Geilster Ernergydrink ♥
    Wenn du das mit der Fotowand & den Schmuckmatten gemacht hast, kannst du die ja mal zeigen ^_^

    Lg :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich auf jeden fall zeigen, wird nur leider noch dauern, da ich ja bei meiner Familie in den Ferien bin :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...