Montag, 6. August 2012

Auf geht's zurück in den Schulalltag

Hallo ihr Lieben, ja ich weiß, ich habe ziemlich lange nicht gebloggt, aber nachdem ich 2 Wochen gearbeitet habe, war ich ja wieder zu Hause bei meiner Mama. Ich hätte von Mamas LapTop oder vom Handy bloggen können, aber ich hatte ständig was vor. Ich war viel mit Freunden noch unterwegs, viel feiern, musste viel Mama helfen, da sie ja operiert wurde, und und und!
Nun bin ich seit gestern Abend wieder in Schleswig, da heute ja wieder die Schule losging. Ich habe das Auto wieder bekommen, da Mama ab morgen zu Reha ist. Naja, heute fing schon alles 'doof' an, da wir nur gefühlte 45 Minuten in der Schule waren, dafür hätte ich echt weiter schlafen können.
Aufjeden Fall werde ich nun auch wieder regelmäßig bloggen! 
Luisa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...