Montag, 6. August 2012

Piercing/Tattoo TAG

So, jetzt komme ich auch endlich mal dazu, den TAG zu machen, denn wir wurden von Linchaen getaggt zum Thema Piercing und Tattoos. Erstmal möchte ich euch die Regeln erklären. 

  • schreibe von wem du getaggt wurdest & verlinke diese Person
  • schreibe 8 Dinge über dich auf, die vom Vorgänger gewähltem Thema passen
  • tagge 5 weitere Personen
  • sage den getaggten Personen bescheid
  • stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen
1. Ich habe selbst habe schon seit 4-5 Jahren ein Bauchnabelpiercing
2. Ca. 1 Jahr habe ich einen Tragus und einen Conch
3. Zu viele Tattoos und Piercings finde ich nicht mehr schön!
4. Tattoos mit persönlicher Bedeutung sind schön!
5. Am Handgelenk oder hinterm Ohr hätte ich gern' ein kleines Tattoo
6. Ich liebe Septum und Medusa, traue es mir aber nicht zu!
7. Das Gefühl sich ein Piercing stechen zu lassen ist schön! :D
8. Schriftzüge oder Namen der Eltern oder Großeltern sind schön :)

Ich tagge nun:

Ihr bekommt das Thema "Alkohol" 

Luisa<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...