Montag, 6. August 2012

Meine Sommerferien!

Luisa & ich im Zug auf'm Weg nach Hamburg! :) 
Hallo ihr Lieben,
tut mir wahnsinnig Leid das ich mich seit paar Wochen nicht mehr gemeldet habe, aber ich war fast jeden Tag in den Sommerferien unterwegs und mein Laptop ist auch noch kaputt gegangen. Aber da meine Mama noch arbeiten ist und ich an ihren Pc darf, habe ich gedacht, das ich mal wieder etwas blogge.

Ich habe letzte Woche spontan entschieden meine Haare abzuschneiden und kurz danach waren sie auch schon ab. Bereuen tu ich es nicht, aber manchmal vermisse ich schon meine langen Haare! Aber da meine Haare nun sehr kurz sind, sind sie auch wieder gesund. :)

Meine Sommerferien waren einfach suuuuper! :) Ich war fast jeden Tag in Hamburg, ich habe viele neue Leute kennen gelernt und ich vermisse es jetzt schon in Hamburg zu sein und einfach an der Alster zu sitzen oder irgendwo rumlaufen und Spaß haben. Ich liebe Hamburg und kann es kaum erwarten dahin zu ziehen! :)  Am Samstag war ich dann mit 2 Freunden in Hamburg beim CSD und ich hatte einfach so viel Spaß an dem Tag! Ich habe da viele Leute kennen gelernt und auch einige wiedergesehen. Es war einfach ein schöner Tag. :)



Kim, Laura & ich heute in der Schule! :)

Ich hoffe ihr habt/hattet alle tolle Sommerferien! :)

Maj-Britt. :*

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...