Donnerstag, 16. August 2012

Ganz ganz doofes Regenwetter! :(

Schaut man aus meinem Fenster, sieht es so aus! Zumindest sah es so vor ein paar Stunden aus. Jetzt ist es wieder ein wenig besser geworden. Heute Morgen war es noch trocken, zwar hat die Wetter App gesagt es soll zu 80% Regen geben. Aaaber trotzdem habe ich gedacht, dass ich trocken bleibe, aaalso kann ich ja mit Fahrrad fahren! Zu früh gefreut! Als wir Schluss hatten, hat es in Strömen geregnet. Und ich bin klitschnass geworden.. Da ich ja Mama's Auto habe, hätte ich gut mir Auto fahren können.. :D Aber ich find' das Wetter immer zu schön, um im Bett zu liegen. Fernsehen gucken, mit Tee, Kakao, Süßigkeiten und und und! Das hatte ich nun nicht, zwar lag ich im Bett, aber ich habe eine Birne gegessen, Fernsehen geguckt und ein bisschen geschlafen! :) 
Legt ihr euch bei so einem Wetter auch lieber ins Bett? oder was macht ihr?


 Luisa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...