Donnerstag, 16. August 2012

Haar Inspiration!

Ich liebe Haare und was man alles so mit ihnen/aus ihnen machen kann! Ich habe ja Locken und eigentlich weiß ich nie so recht, was ich mit ihnen besonderes machen kann. Ich trage sie meistens offen, offen und dann zur Seite, einen normalen Zopf oder einen Dutt! Vorallem finde ich Flechtzöpfe so schön, aber an mir selbst kann ich sowas gar nicht. Meine Haare sind so dick und klettig und da scheiter ich dann meistens dran. Vielleicht braucht das auch einfach nur ein wenig Übung. Dazu habe ich aber viel zu wenig Geduld, denn wenn dann muss es auch SOFORT klappen :D Welchen Zopf ich echt schön finde, ist der Fischgrätenzopf. Ich habe mir schon sooo viele Tutorials dazu angesehen, aber an mir selbst kann ich das echt nicht! Bald lasse ich ihn mir mal von einer Freundin machen. Mal sehen wie es an mir selbst aussieht! :)


Wie findet ihr den Zopf? Könnt ihr den an euch selbst flechten?
Luisa <3

Kommentare:

  1. Ich hab ca. 1 Jahr gebraucht bis ich ihn verstanden habe :D mittlerweile flechte ich ihn richtig gut und schnell, mir hat damals das Video hier geholfen:
    http://www.youtube.com/watch?v=Iuy4rEyoCI8

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Theoretisch sieht es auch gar nicht so schwer aus, aber praktisch??! :D haha :D
      Aber danke, ich werd's mal weiterhin an mir üben! :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...