Donnerstag, 16. August 2012

Veränderungen!?

Wie ihr seht, haben wir mal wieder ein paar Veränderungen an unserem Blog vorgenommen. Ich weiß nicht, ob ihr das kennt aber Maj und ich sehen uns immer sehr schnell satt an einem Header, dem Design und den Farben.. Deswegen habe ich vorhin gedacht, dass ich einfach mal einen neuen Header mache. Ich find' der ist mir ganz gut gelungen, denn eigentlich bin ich nicht so der Computerfreak, der sich mit den ganzen Programmen auskennt. Das kann Maj eigentlich besser! :D Ich hoffe nur dass Maj es auch schön findet. Normalerweise fragen wir uns immer gegenseitig, wie wir den Header und so weiter finden, leider konnte ich Maj aber nicht erreichen. Ich hoffe einfach mal es ist auch in ihrem Sinne! :)
Wie findet ihr den Header? Ich find' das schlichte, mit nicht so ganz auffälligen Farben ganz schön! 
Mal sehen, wie lange wir nun auf dieses Design schauen können! :D
Luisa & Maj-Britt <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...