Mittwoch, 15. August 2012

Schöne Clutches

Heey, 
eben habe ich mal ein bisschen auf Ebay rumgestöbert und ich habe einige schöne Sachen dort gesehen. Davon möchte ich euch eine Clutch zeigen, die ich echt toll fand, obwohl sie schlicht schwarz ist! :)
Ich find' besonders schön die Totenköpfe an der Tasche :) Das hat so einen kleinen rockigen Touch und das mag ich manchmal echt gerne. Die Clutch kann man aber auch als Umhängetasche benutzen. Diese werde ich mir nun aber nicht kaufen, denn Samstag bin ich ja in Hannover und dort werde ich sicher auch eine tolle finden. Denn momentan habe ich irgendwie nie eine schöne gefunden und wenn ich feiern bin benutze ich meistens mein Portmonee als Clutch. Was aber sehr nervig ist, weil ich dann immer nur mein Ausweis, Geld und mein Handy im Portmonee lasse und alles andere rausmache, für den einen Abend! :D
Hier nochmal der Link von der Clutch!
Luisa<3

2 Kommentare:

  1. die clutch ist wunderschön ! clutches gehören echt zu meinen lieblingstaschen :) euer blog ist toll ! :) ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find' Clutches auch so super toll :)
      Danke, dass freut uns :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...