Mittwoch, 15. August 2012

Ergebnis des Vorstellungsgespräches

Sooo, ich hatte euch ja gestern erzählt, dass ich zum Vorstellungsgespräch sollte. Nach der Schule war ich dann schon ein wenig aufgeregt, aber das hat sich dann auch schnell gelegt. Ich kam an und dann saßen dort schon mehrere. Eigentlich dachte ich dass es ein Einzelgespräch sei und war etwas verwundert. Aufjeden Fall war der Stationsleiter super nett und hat uns viel über die Einrichtung erzählt und wir durften auch Fragen stellen! :) Das witzige war, dass eine aus meiner Klasse auch dort war, wovon ich nichts wusste. Sie wusste aber auch nicht, dass ich dorthin sollte. Zum Schluss sollten wir dem Stationsleiter sagen, auf welche Station wir am liebsten möchten. Dazu kriegen wir dann irgendwann ein Schreiben und dort steht drin auf welcher Station wir sind und ich hoffe wirklich dass ich auf die Station komme, auf die ich gerne möchte. 
Jetzt kann ich euch ja sagen, wo mein Vorstelleungsgespräch war. Es war in einer Kinder- und Jugendpsychiatrie und ich möchte am liebsten in den Kinderbereich. Am liebsten in den Bereich, wo die Kinder im Alter von 6 - 10 Jahre alt sind. 
Ich bin echt gespannt, denn ich war bisher nur in Kindergärten oder Krippen. Das ist also ein ganz neues Arbeitsfeld für mich! :) 
Bild via google
Hat jemand in diesem Bereich Erfahrungen?
Luisa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...