Dienstag, 14. August 2012

Leichte Aufregung

Wuuuh, ich bin gerade etwas aufgeregt wegen Morgen, denn Morgen nach der Schule habe ich ein Vorstellungsgespräch für's Praktikum. Wir haben im Oktober wieder ein zehnwöchiges Praktikum und dazu habe ich mich jetzt schon bei ein paar Einrichtungen beworben. Bisher hatte ich noch kein Vorstellungsgespräch für ein Praktikum, wenn ich ehrlich bin auch so noch kein richtiges, da ich ja immernoch eine schulische Ausbildung mache! Ich werde euch Morgen nach dem Gespräch berichten, wo ich es hatte, wie es lief und und und! :)
Drückt mir die Daumen :) Ich hoffe ich bekomme dort den Praktikumsplatz!
Luisa <3

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir viel Glück ! :)
    bin grade durch fb auf euer Blog gestoßen, gefällt mir echt gut :) :*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...