Montag, 13. August 2012

Hannover :)

Juuuuhuuu, Samstag fahren Maj und ich endlich nach Hannover zu Primark! :) Das war eigentlich schon in den Sommerferien geplant, aber da kam dann irgendwie immer was dazwischen. In Hannover waren wir bisher noch nicht, einfach weil es viel zu weit entfernt ist, um einfach so mal hinzufahren. Letztes Jahr waren wir in Bremen bei Primark und dieses Jahr wollten wir unbedingt nach Hannover! Wir werden euch dann spätestens Sonntag sicherlich unsere Ausbeute zeigen! :)
Luisa & Maj :)

Kommentare:

  1. Uh, Primark - Hassliebe meines Lebens, bis jetzt war ich immer nur in Frankfurt dort

    Danke für euer Kommentar :)
    Jaah, sehts positiv: dann hat man auch mehr Auswahl, wenn man sich seinen eigenen Planer zulegen muss/will/kann/soll

    ganz liebe grüße,
    kadda :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Das stimmt auch wieder, aber das kostet dann auch wieder Geld! :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...